Willst du endlich eine Apotheke finden, die zu dir passt?

Stell dir vor: Bewerben ist ganz einfach!

  • Ohne Registrierung /
    Ohne Anschreiben

  • Kostenlos & unverbindlich

  • Direktvermittlung: Direktanstellung beim Arbeitgeber:in (Apotheke)

  • Persönliche Ansprechpartnerin aus der Apothekenbranche (PTA)

  • Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess

  • Talentpool
    Du wirst bei passenden Stellenangeboten
    sofort informiert

  • Chance auf deinen neuen passenden Apothekenjob

  • Diskret und vertraulich

  • SSL – verschlüsselt & Serverstandort Deutschland

Frau schaut lächend auf ihr Handy

Welche Vorteile hast du?

Einfacher Bewerbungsprozess, auch Stellenangebote, die noch nicht veröffentlicht sind (sog. verdeckter Stellenmarkt) & weitere Vorteile!

Egal ob du dich, in den Talentpool einträgst oder auf einen Apothekenjob bewirbst, mein Service ist für dich als Bewerber:in komplett kostenlos!

So funktioniert es:

1

Talentpool oder Bewerbung auf eine angebotene Stelle

Eintragung in den Talentpool:
Du wirst sofort informiert, wenn ich ein passendes Stellenangebot zu deinen Vorstellungen erhalte.

Bewerbung auf eine angebotene Stelle:
Ich schaue mir deine Bewerbungsunterlagen / Angaben an und gleiche sie mit dem Kandidatensuchprofil* des potenziellen Arbeitgebers* ab.

2

Kennlerngespräch

Bei positiver Übereinstimmung deiner Bewerbungsunterlagen / Angaben mit dem Kandidatensuchprofil* des potenziellen Arbeitgebers* lade ich dich zu einem kostenlosen Kennlerngespräch mit mir ein.

Wir schauen gemeinsam, welcher Job / Apotheke am besten zu deinen Vorstellungen & Wünsche passt.

3

Vorstellung beim potenziellen Arbeitgeber*

Nach deinem Einverständnis stelle ich deine Bewerbungsunterlagen / Angaben beim potenziellen Arbeitgeber* vor.

4

Vorstellungs-gespräch

Bei positiver Rückmeldung des potenziellen Arbeitgebers* wirst du durch mich zum Vorstellungsgespräch beim potenziellen Arbeitgeber* eingeladen.

Ich unterstütze dich gerne bei der Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch.

5

Der potenzielle Arbeitgeber* bietet dir einen Arbeitsvertrag an

Wenn der potenzielle Arbeitgeber* sich für dich entscheidet und du die neue Stelle antreten möchtest, dann schließt du einen Arbeitsvertrag bei deinem neuen Arbeitgeber* ab.

6

Option: Talentpool

Wenn keine Zusage erfolgt oder dir die Stelle nicht gefällt, dann komm gerne in den Talentpool. Ich informiere dich sofort, wenn ich eine neue passende Stelle erhalte.

Bereit zu starten?

Noch Fragen offen?

 Im FAQ – Bereich erhältst du Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen
oder melde dich z.B. einfach per Anruf / E-Mail bei mir 🙂

📰Kennst du schon...

folgende Artikel aus der Fachzeitschrift:
„Die PTA in der Apotheke“?
Du erhältst von mir kurze & knackige Infos & Tipps zu folgenden Themen👇

ℹ️ Du kannst die Ausgaben/Artikel in der gedruckten Fachzeitschrift, online oder auch in der App von „Die PTA in der Apotheke“ lesen. Nicht nur für PTA, sondern für alle Berufsgruppen in der Apotheke interessant!

⭐Über dein Feedback freue ich mich jetzt schon, schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinen AHA- Momenten und wie die Artikel dir weiter geholfen haben!

Bewerben ist bei mir einfach und innovativ!

Easy 

Mein Service
für dich

 

Corinna Göbel Expertin für Personalgewinnung Apothekenberatung

Stelle den Kontakt zwischen dir und dem passenden Arbeitgeber* her

Ich stelle mich auf deine Vorstellungen & Wünsche für deine neue Traumstelle ein

Z

Ich unterstütze dich im gesamten Bewerbungsprozess

w

Persönliche Ansprechpartnerin aus der Apothekenbranche

PTA & Apothekenfachwirtin (WDA)

Lebenslauf – Check

w

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch

                * (m/w/d)